Helge Schneider Lyrics

Overview / Lyrics (see all) / Photos / Videos / News

print correct

Bitte Geh' Nicht Vorbei Lyrics

(No other information is available for this lyric - would you like to add something today?)
show more
Edit | show less
Help
What chart rank did the song debut? What is the song about? Has it won any awards?, etc.
Cancel Submit
Thank You
Your introduction will appear once it has been deemed awesome by our team of wizards.

Submit Corrections Cancel

Bitte geh nicht vorbei, bin ich dir denn nichts wert. Bitte geh nicht vorbei, sag mir nur was mach ich bloß verkehrt? Du bist alles für mich, Baby! Ich denk immer an dich. Bleib doch einmal nur stehn und die Welt wird sich ganz allein für uns drehn. Und das Wunder beginnt. Ich werd dich auf Händen tragen. Füreinander bestimmt in allen Lebenslagen. Warte auf mich, ich werd dich begleiten.
Wir werden gemeinsam auf schneeweißen Pferdchen durch den Himmel der Liebe, Hand in Hand, durch das Land der Zufriedenheit reiten. Auf den schönen weißen Pferdchen durch den gepflegten Wald! Hey hey... Und langsam zum Schluß kommen und langsam Schluß! So.

print correct
Listen to Helge Schneider Radio on Last.fm, Radio.com or Jango

Poll

Vote Now
Next Poll