Helge Schneider Lyrics

Overview / Lyrics (see all) / Photos / Videos / News

print correct

Bonbon Aus Wurst Lyrics

(No other information is available for this lyric - would you like to add something today?)
show more
Edit | show less
Help
What chart rank did the song debut? What is the song about? Has it won any awards?, etc.
Cancel Submit
Thank You
Your introduction will appear once it has been deemed awesome by our team of wizards.

Submit Corrections Cancel

Sie war sehr nett und hatte ne schöne Dauerkrause. Ich küsste sie im Voraus und nahm sie mit nach Hause! Ich zeigte ihr den Keller und auch den Bügelraum. Doch für all die schönen Zimmer interessierte sie sich kaum!
Es war das Bonbon aus Wurst das ihr Glück gebracht -tingeling - Bonbon aus Wurst die ganze Nacht. Bonbon aus Wurst, riesengroß. Bonbon aus Wurst ganz famos - tingelingelin!
Sie hatte eine Freundin die hieß Angelika. Sie kochte wie ein Rohrspatz und es schmeckte immer gut. Sie kam uns gern besuchen und war mein Schatz nicht da. Dann wollt sie keinen Kuchen, der Fall war für sie klar!
Es war das Bonbon aus Wurst das ihr Glück gebracht -hui - Bonbon aus Wurst die ganze Nacht - und alle - Bonbon aus Wurst, ganz famos. Bonbon aus Wurst, riesengroß! Hey kleines Orgelsolo - hey - das reicht Buddy!!
Ich wollte singen können, so richtig mit viel Charme. Deshalb nahm ich Unterricht bei einer mir bekannten Dam. Sie sang das hohe C, doch schielte sie dabei auf gar keinen Fall in ihre Gesangsstundenkartei!
Es war das Bonbon aus Wurst das ihr Glück gebracht -tingeling - Bonbon aus Wurst die ganze Nacht. Bonbon aus Wurst, riesengroß. Bonbon aus Wurst ganz famos!
Ich ging auch einmal Schwimmen in einem Hallenbad. Da passierte das Unglück, mein Bonbon wurd ganz hart. Na klar das viele Wasser, es war der Grund dafür. Das Publikum das klatschte Applaus für mein Kür!
Es war das Bonbon aus Wurst lalalala hey! Bonbon aus Wurst lalalala. Bonbon aus Wurst, riesengroß. Bonbon aus Wurst ganz famos! Es war das Bonbon aus Wurst das ihr Glück gebracht - hey - Bonbon aus Wurst die ganze Nacht. Bonbon aus Wurst, riesengroß. Bonbon aus Wurst in der Hos! Lalalala... Hey! Und Schluß!

print correct
Listen to Helge Schneider Radio on Last.fm, Radio.com or Jango

Poll

Vote Now
Next Poll