Helge Schneider

Overview / Lyrics / Photos / Videos / News

Der Böse Willy Lyrics

Add song information...
Edit
For Example...
What chart rank did the song debut? What is the song about? Has it won any awards?, etc.
Cancel Submit
Thank You For Your Submission
Your introduction will appear once it has been deemed awesome by our team of wizards.

Der Böse Willy Submit Correct Lyrics

Submit Corrections Cancel

Im großen und ganzen war die Nacht ziemlich klar. Die Sonne zeigte ihr Gesicht und der Mond seinen Popo! Ich stand wie immer stark unter Strom, ich wußte nicht wo ich hingehen solltehehahahaha! Da fiel mir etwas ein, da fiel mir etwas ein. Ich ging in eine Bar. Da stand so ein Typ unheimlich lässig in der Ecke, dem hab ich erstmal voll einen auf die Fresse gehauen! Er fiel hinten über, ich hab da nen Krankenwagen angerufen. Und die kamen ziemlich schnell mit diesem Geräusch: "Tatütata, Tatütata! Tatütata, Tatütata!"
Ich nahm mir eins von diesen leckern, hahahaha, Brötchen mit Tartar, wie ich schon gesagt habe, hehehe. Ich verschlang es und danach goss ich mir Whisky in Strömen den Hals vorbei. Das war eine Show für die übrigen Bar - äh - sitzer! Ha, ich unterhielt sie den ganzen Abend mit meinen Sachen. Ich aß ein Mettbrötchen nach dem andern und trank viel Whisky. Ich schnipp mit dem Finger, schnipp mit der Hand. Ich stand da also in der Bar und wurde zunehmend agressiver. Es kam ein Typ rein, wo mir das Gesicht nicht gefiel, und da hab ich dem erstmal vors Schienbein getreten, bis durchs Wadenbein durch! Und er brach sich das Bein!
Ich bin der böse Willy, mir gehört die halbe Stadt. Und wenn mir einer krumm kommt, den hau ich einfach platt! !Ich bin der böse Willy, mir gehört die halbe Stadt. Und wenn mir ein ein Gesicht nicht gefällt dann mach ich einfach - Platsch. Nun das Orgelsolo!

Listen to Helge Schneider Radio on Last.fm, Radio.com or Jango

Music News

Similar Artists