Die Sterne Lyrics

Overview / Lyrics (see all) / Photos / Videos / News

print correct

Die Interessanten Lyrics

(No other information is available for this lyric - would you like to add something today?)
show more
Edit | show less
Help
What chart rank did the song debut? What is the song about? Has it won any awards?, etc.
Cancel Submit
Thank You
Your introduction will appear once it has been deemed awesome by our team of wizards.

Submit Corrections Cancel

ich bleibe an der haustür stehen / um noch mal nach dem haus zu sehen / die tür ist auf die wohnung leer / ich glaub mein leben gibt nichts her / wir sitzen auf der treppe / um uns geschichten zu erzählen / wenn ich noch'ne gute lüge hätte / würde ich mich nicht länger quälen / denn von allen gedanken / schätze ich doch am meisten / die interessanten / ein koffer auf der parkbank / harmloses ding, wie man meint / und innen glitzert es schon / bevor das erste licht hereinscheint. / den habe ich eben erst geklaut / in einem zwielichtigen laden / sie hatten mir vertraut / jetzt haben sie den schaden

print correct
Listen to Die Sterne Radio on Last.fm, Radio.com or Jango

Poll

Vote Now
Next Poll