Helge Schneider Lyrics

Overview / Lyrics (see all) / Photos / Videos / News

print correct

Nimms Nicht So Schwer Lyrics

(No other information is available for this lyric - would you like to add something today?)
show more
Edit | show less
Help
What chart rank did the song debut? What is the song about? Has it won any awards?, etc.
Cancel Submit
Thank You
Your introduction will appear once it has been deemed awesome by our team of wizards.

Submit Corrections Cancel

Nimms nicht so schwer, ist das Leben auch grau. Dunkle Wolken am Firmament. Luft für die einen dem anderen 'n Klotz am Bein, und keiner der dich beim Namen nennt. Du bist allein, ja das muss wohl so sein, keiner will von dir noch was wissen. Luft für die einen, den andern klotz an Bein, und nachts da weinst du in die Kissen.Immer nur trübe Gedanken im Sinn, das Schicksal schlägt grausam und gnadenlos zu. Du gehörst eben zu denen die so einsam sind und nach Gesselschaft sich sehen. Nimms nicht so schwer, einmal ist es vorbei. Einmal kannst auch du wieder lachen! Wir alle hatten Schwierigkeiten mit der Pubertät. Lalalalalalalala! Lalalalalalala! Diddldidll - wo bleibt mein Tee?

print correct
Listen to Helge Schneider Radio on Last.fm, Radio.com or Jango

Poll

Vote Now
Next Poll